Für Serien, die schon mal im TV liefen, fand ich das ganz Okay...Für den Rest (Filme etc.) aber gilt:

Moderator: jogiwan
McBrewer hat geschrieben:
So wirklich abhanden kommt denen nix, liest du diesen (wirklich kurzen) guten Artikel zum Thema:dr. freudstein hat geschrieben: Nun gedenken wir den Millionen von Jugendlichen, für die eine Welt abhanden gekommen ist![]()
purgatorio hat geschrieben:McBrewer hat geschrieben:Sammler-Einstellung!
luca canali hat geschrieben:Im Falle von Kino.to vielleicht(!!) ein angebrachter Slogan, du kannst mir aber doch nicht erzählen, dass du ALLE Filme die du siehst im Original hast(also JEDE noch so seltene VHS...).purgatorio hat geschrieben:McBrewer hat geschrieben:Sammler-Einstellung!
Also Kino.to habe ich nie besucht, und saugen tue ich auch nirgends (ja, eine dürftige UMTS-Leitung und ein Traffic-Limit halten einen in legalen Spuren) - ich kenne aber eins zwei Menschen die Quellen haben, da reiche ich auch mal eine Bestellung ein - zugegeben. Fakt bleibt aber: gefällt mir ein Film, kaufe ich ihn anschließend!luca canali hat geschrieben: Im Falle von Kino.to vielleicht(!!) ein angebrachter Slogan, du kannst mir aber doch nicht erzählen, dass du ALLE Filme die du siehst im Original hast(also JEDE noch so seltene VHS...).
Ich denke der "Schlag" gegen Kino.to ist ein reines Exempel, schließlich gibt es ja Streamseiten EN MASSE...
Würden sich die Rechteinhaber mal für eine legale Variante zusammenschließen, wo man Filme per Bezahlung(paypal etc.) im stream sehen kann, würden dies auch viele Leute nutzen...
Letztendlich ein leidiges Thema, zu dem ich jetzt von mir aus auch alles gesagt habe...