Territoriales und Politisches aus dem "Muttertag"-Thread
Moderator: jogiwan
Re: Muttertag - Harald Sicheritz (1993)
Ich sag ja immer: Politik ist ungesund.
Wir können gern ein off-topic zu einrichten & die Beiträge verschieben.
Informiere man mich entsprechend.
Wir können gern ein off-topic zu einrichten & die Beiträge verschieben.
Informiere man mich entsprechend.
- buxtebrawler
- Forum Admin
Erledigt.Santini hat geschrieben:Wir können gern ein off-topic zu einrichten & die Beiträge verschieben.
Ein-Mann-Geschmacks-Armee gegen die eingefahrene Italo-Front (4/10 u. 9+)Onkel Joe hat geschrieben:Die Sicht des Bux muss man verstehen lernen denn dann braucht man einfach viel weniger Maaloxan.
Diese Filme sind züchisch krank!
-
Re: Muttertag - Harald Sicheritz (1993)
Danke, danke!!!Arkadin hat geschrieben:SCHLUSS JETZT! AUS! PFUI!
Jungs, macht das doch bitte per PN oder in einem seperaten Off-Topic-Faden untereinander aus.
Genau das sage ich doch die ganze Zeit
Oh Mann, wär ja geil, wenn Du blap auch am 31.10 erscheinen kannst (???), aber macht mir auch Sorgen, wenn dort die Diskussion (gegen die ich allgemeinen nix habe) fortgeführt wird. Bitte nicht!!!
Was ist denn nun mit dem Film da oben? Habe da nie zugegriffen, weil der mir zu oft übern Weg lief und ich daraus schloss, dass das eher was für einen Wohnzimmerrevolutionär und Möchtegern-Horrorfreak ist.
Vielleicht gibts hier ja jemanden, der was zum Film sagen kann?
- buxtebrawler
- Forum Admin
dr. freudstein hat geschrieben:Was ist denn nun mit dem Film da oben? Habe da nie zugegriffen, weil der mir zu oft übern Weg lief und ich daraus schloss, dass das eher was für einen Wohnzimmerrevolutionär und Möchtegern-Horrorfreak ist.
Vielleicht gibts hier ja jemanden, der was zum Film sagen kann?
Ein-Mann-Geschmacks-Armee gegen die eingefahrene Italo-Front (4/10 u. 9+)Onkel Joe hat geschrieben:Die Sicht des Bux muss man verstehen lernen denn dann braucht man einfach viel weniger Maaloxan.
-
- buxtebrawler
- Forum Admin
Re: Territoriales und Politisches aus dem "Muttertag"-Thread
Ich scheine dich ja sehr getroffen zu haben, wenn du dich selbst Tage später noch dazu herablässt, in einem völlig anderen Thema so niveaulos nachzutreten.Blap hat geschrieben:Warum rechtfertigst du dich für deinen Geschmack? Unser aller Buxti hat doch in der unlängst geführten Diskussion eindrucksvoll bewiesen, dass er offenbar bestens mit "Bild" und Co. vertraut ist. Er ist diesem Blättchen gar so hörig, dass er ihnen die Rechte an Worten wie z.B. "Chaot" zugesteht.
Ich vermute ja, er bezieht "Bild" und "Die Welt" im Abo.
Grins. Jaja, ich bin ein Arschloch. Gebe mich der Versuchung hin. Das Böse hat von mir Besitz ergriffen.
Aber um dich damit nicht allein zu lassen: Wer deine Beiträge haben kann, braucht keine Springerpresse im Abo.