The Riffs - Die Gewalt sind wir - Enzo G. Castellari (1982)

Alles aus Italien, was nicht in die anderen Themenbereiche gehört.

Moderator: jogiwan

Benutzeravatar
buxtebrawler
Forum Admin
Beiträge: 40041
Registriert: Mo 14. Dez 2009, 23:13
Wohnort: Wo der Hund mit dem Schwanz bellt.
Kontaktdaten:

Re: The Riffs - Die Gewalt sind wir - Enzo G. Castellari

Beitrag von buxtebrawler »

Onkel Joe hat geschrieben: Der Film erscheint am ca.15.2. von der Firma X-Cess als große Hart-Box, das ganze ist auf 333 stück limitiert.
Ungeschnitten, im richtigen Bildformat etc.?
Onkel Joe hat geschrieben:Die Sicht des Bux muss man verstehen lernen denn dann braucht man einfach viel weniger Maaloxan.
Ein-Mann-Geschmacks-Armee gegen die eingefahrene Italo-Front (4/10 u. 9+)
Diese Filme sind züchisch krank!
Benutzeravatar
Onkel Joe
Forum Admin
Beiträge: 18159
Registriert: Sa 28. Nov 2009, 08:40

Re: The Riffs - Die Gewalt sind wir - Enzo G. Castellari

Beitrag von Onkel Joe »

Soweit ich weiß ja aber da ich die DVD bzw. Fassung noch nicht gesehen habe gebe ich da kein 100% to GO ab.
Wer tanzen will, muss die Musik bezahlen!
Benutzeravatar
sid.vicious
Beiträge: 2273
Registriert: Sa 26. Jun 2010, 11:16
Wohnort: Bochum

Re: The Riffs - Die Gewalt sind wir - Enzo G. Castellari

Beitrag von sid.vicious »

buxtebrawler hat geschrieben:
Onkel Joe hat geschrieben:Der Film erscheint am ca.15.2. von der Firma X-Cess als große Hart-Box, das ganze ist auf 333 stück limitiert.
Ungeschnitten, im richtigen Bildformat etc.?

Kennt jemand das Label genauer? Ist das ein deutsches Label? Ich kann nämlich bei der ofdb keinen Eintrag dazu finden, geschweige denn, dass die ofdb den Film zur Vorbestellung anbietet.
Bild
Benutzeravatar
speed freak
Beiträge: 357
Registriert: Di 27. Apr 2010, 18:49
Kontaktdaten:

Re: The Riffs - Die Gewalt sind wir - Enzo G. Castellari

Beitrag von speed freak »

vorbestellen kannste hier :
http://shop.dtm.at/product_info.php?man ... s_id=43235
http://shop.dtm.at/product_info.php?man ... s_id=43234
es sollen auch noch kleine hb's kommen von xcess sind schon einiges gekommen einiges davon sind neuauflagen von filmen die schonmal von xrated rausgebracht wurden
Haltet den Dieb !!! Er hat meine Signatur geklaut !!!
Benutzeravatar
Doppelgaenger
Beiträge: 56
Registriert: Do 25. Nov 2010, 08:44

Re: The Riffs - Die Gewalt sind wir - Enzo G. Castellari

Beitrag von Doppelgaenger »

buxtebrawler hat geschrieben:
Onkel Joe hat geschrieben: Der Film erscheint am ca.15.2. von der Firma X-Cess als große Hart-Box, das ganze ist auf 333 stück limitiert.
Ungeschnitten, im richtigen Bildformat etc.?
Ich denke mal das für beide Teile auf die Bildmaster von Shameless UK zurückgegriffen werden.
Benutzeravatar
sid.vicious
Beiträge: 2273
Registriert: Sa 26. Jun 2010, 11:16
Wohnort: Bochum

Re: The Riffs - Die Gewalt sind wir - Enzo G. Castellari

Beitrag von sid.vicious »

speed freak hat geschrieben:vorbestellen kannste hier :
http://shop.dtm.at/product_info.php?man ... s_id=43235
http://shop.dtm.at/product_info.php?man ... s_id=43234
es sollen auch noch kleine hb's kommen von xcess sind schon einiges gekommen einiges davon sind neuauflagen von filmen die schonmal von xrated rausgebracht wurden

Danke sehr.
Bild
Benutzeravatar
Nello Pazzafini
Beiträge: 4578
Registriert: Di 16. Feb 2010, 18:50
Wohnort: Roma
Kontaktdaten:

Re: The Riffs - Die Gewalt sind wir - Enzo G. Castellari

Beitrag von Nello Pazzafini »

Grossartige Jugenderinnerung, da war die Welt für mich noch in Ordnung bzw. scheissegal :)
Ich war da wie elektrisiert im kinosessel, ein weiterer film der mich stark geprägt hat.
Der Film unterhält mich noch immer sehr gut, obwohl ich den hölzernen, schwulen gang mit Stockerlarsch vom Herrn Gregory nicht mehr so cool wie damals finde :) ich kann mich auch schwer entscheiden ob Teil 1 oder 2 besser ist, wahrscheinlich Teil 2 wegen Henry Silva. Auf jeden Fall grosses Bubenkino!!! :thup: :prost:
Bild

"Ein Grab im K-Gebiet wünscht dir Dein Ugo"
Benutzeravatar
Onkel Joe
Forum Admin
Beiträge: 18159
Registriert: Sa 28. Nov 2009, 08:40

Re: The Riffs - Die Gewalt sind wir - Enzo G. Castellari

Beitrag von Onkel Joe »

Nello Pazzafini hat geschrieben:Der Film unterhält mich noch immer sehr gut, obwohl ich den hölzernen, schwulen gang mit Stockerlarsch vom Herrn Gregory nicht mehr so cool wie damals finde :) ich kann mich auch schwer entscheiden ob Teil 1 oder 2 besser ist, wahrscheinlich Teil 2 wegen Henry Silva. Auf jeden Fall grosses Bubenkino!!! :thup: :prost:
Seit Jahren quäle ich Freunde und Bekannte die unsere Leidenschaft den schlechten Italienischen Film mit uns teilen damit das Mark Gregory nen Stock im Arsch hatte :mrgreen: .Kommen wir auf das Thema Riffs, kommt gleich das Thema auf den Stock :mrgreen: .Du hast natürlich recht, ganz großes Bubenkino und ich selbst bevorzuge Teil 1, wobei Teil 2 auch sehr Geil ist :thup: .
:prost:
Wer tanzen will, muss die Musik bezahlen!
Benutzeravatar
Nello Pazzafini
Beiträge: 4578
Registriert: Di 16. Feb 2010, 18:50
Wohnort: Roma
Kontaktdaten:

Re: The Riffs - Die Gewalt sind wir - Enzo G. Castellari

Beitrag von Nello Pazzafini »

Onkel Joe hat geschrieben:
Nello Pazzafini hat geschrieben:Der Film unterhält mich noch immer sehr gut, obwohl ich den hölzernen, schwulen gang mit Stockerlarsch vom Herrn Gregory nicht mehr so cool wie damals finde :) ich kann mich auch schwer entscheiden ob Teil 1 oder 2 besser ist, wahrscheinlich Teil 2 wegen Henry Silva. Auf jeden Fall grosses Bubenkino!!! :thup: :prost:
Seit Jahren quäle ich Freunde und Bekannte die unsere Leidenschaft den schlechten Italienischen Film mit uns teilen damit das Mark Gregory nen Stock im Arsch hatte :mrgreen: .Kommen wir auf das Thema Riffs, kommt gleich das Thema auf den Stock :mrgreen: .Du hast natürlich recht, ganz großes Bubenkino und ich selbst bevorzuge Teil 1, wobei Teil 2 auch sehr Geil ist :thup: .
:prost:
wir haben doch eh imma den selben geschmack, brüder im geiste sozusagen! :thup: :prost: 8-)
Bild

"Ein Grab im K-Gebiet wünscht dir Dein Ugo"
Benutzeravatar
buxtebrawler
Forum Admin
Beiträge: 40041
Registriert: Mo 14. Dez 2009, 23:13
Wohnort: Wo der Hund mit dem Schwanz bellt.
Kontaktdaten:

Re: The Riffs - Die Gewalt sind wir - Enzo G. Castellari

Beitrag von buxtebrawler »

Ich finde Teil 1 wesentlich charmanter und kultiger, Teil 2 ist mir zuviel Ballerorgie.
Onkel Joe hat geschrieben:Die Sicht des Bux muss man verstehen lernen denn dann braucht man einfach viel weniger Maaloxan.
Ein-Mann-Geschmacks-Armee gegen die eingefahrene Italo-Front (4/10 u. 9+)
Diese Filme sind züchisch krank!
Antworten