Turbo Kid - François Simard, A. & Yoann-Karl Whissell (2015)

Moderator: jogiwan

Blap

Re: Turbo Kid - François Simard, A. & Yoann-Karl Whissell (2015)

Beitrag von Blap »

Hach, ein schöner Film. Angeblich will das Trio eine Fortsetzung an den Start bringen, aber es mangelt leider an Geld.
Das Blap™ behandelt Filme wie Frauen
buxtebrawler
Forum Admin

Beitrag von buxtebrawler »

Pippolino hat geschrieben: So 17. Okt 2021, 16:14 Im Endzeitfilm-Kontext biete ich dir zwei Ausnahmen an: "Solarbabies" bzw. "Solarfighters" und "The Executor". Kinder-Schauspieler in einer postapokalyptischen Zukunft.
Sind beide schon länger vorgemerkt, wobei ich an "The Executor" eine eher gedämpfte Erwartungshaltung habe.
Danke jedenfalls für die Ergänzung!
Onkel Joe hat geschrieben:Die Sicht des Bux muss man verstehen lernen denn dann braucht man einfach viel weniger Maaloxan.
Ein-Mann-Geschmacks-Armee gegen die eingefahrene Italo-Front (4/10 u. 9+)
Diese Filme sind züchisch krank!
Pippolino

Beitrag von Pippolino »

buxtebrawler hat geschrieben: Mo 18. Okt 2021, 10:44 Sind beide schon länger vorgemerkt, wobei ich an "The Executor" eine eher gedämpfte Erwartungshaltung habe. Danke jedenfalls für die Ergänzung!
Ein Vorgeschmack...

Blap hat geschrieben: Mo 18. Okt 2021, 10:35 Angeblich will das Trio eine Fortsetzung an den Start bringen, aber es mangelt leider an Geld.
Die Hoffnung habe ich aufgegeben. "Turbo Kid" hat sechs Jahre auf dem Buckel und die RKSS-Filme sind zu speziell.
Antworten