Die Dahlie, die ich von zig Jahren mal im TV geschaut habe, hat mir schon mal bei der Sichtung vor 3 Tagen zugesagt.

Moderator: jogiwan
Die Dahlie, die ich von zig Jahren mal im TV geschaut habe, hat mir schon mal bei der Sichtung vor 3 Tagen zugesagt.
DrDjangoMD hat geschrieben:„Wohl steht das Haus gezimmert und gefügt, doch ach – es wankt der Grund auf dem wir bauten.“
fritzcarraldo hat geschrieben: ↑Do 21. Okt 2021, 19:24 IMG_20211021_183010.jpgIMG_20211021_183242.jpg
Extra (als Werbemaßnahme) alles zitiert (ich hoffe ich habe niemanden vergessen), damit ich vielleicht doch noch meine Mumien Box in der selben Aufmachung bekomme.
Tja. Haben halt beide einen guten Geschmack.supervillain hat geschrieben: ↑Do 25. Nov 2021, 16:52
PS: Fritzcarraldo, bei dir sehe ich aber viele Sachen aus meinem Regal. Der Unsichtbare von Turbine, die Universal Monster Legacy Box, die englische Hitchcock Box, das Hitchcock Buch von Taschen....![]()
das kannste laut sagen!fritzcarraldo hat geschrieben: ↑Do 25. Nov 2021, 17:29Tja. Haben halt beide einen guten Geschmack.supervillain hat geschrieben: ↑Do 25. Nov 2021, 16:52
PS: Fritzcarraldo, bei dir sehe ich aber viele Sachen aus meinem Regal. Der Unsichtbare von Turbine, die Universal Monster Legacy Box, die englische Hitchcock Box, das Hitchcock Buch von Taschen....![]()
![]()
Würde ich persönlich tatsächlich favorisieren, da es das Kinomotiv ist. Fand ich schon immer toll.