Evil Dead Rise - Lee Cronin (2023)
Moderator: jogiwan
Evil Dead Rise - Lee Cronin (2023)
Evil Dead Rise
Originaltitel: Evil Dead Rise
Herstellungsland: USA / 2023
Regie: Lee Cronin
Darsteller:innen: Alyssa Sutherland, Lily Sullivan, Morgan DAvis, Nell Fisher, Jayden Daniels
Story:
(folgt)
Originaltitel: Evil Dead Rise
Herstellungsland: USA / 2023
Regie: Lee Cronin
Darsteller:innen: Alyssa Sutherland, Lily Sullivan, Morgan DAvis, Nell Fisher, Jayden Daniels
Story:
(folgt)
it´s fun to stay at the YMCA!!!
» Es gibt 1 weitere(n) Treffer aus dem Hardcore-Bereich (Weitere Informationen)
- buxtebrawler
- Forum Admin
Der Trailer sieht doch schon mal vielversprechend aus...
Ein-Mann-Geschmacks-Armee gegen die eingefahrene Italo-Front (4/10 u. 9+)Onkel Joe hat geschrieben:Die Sicht des Bux muss man verstehen lernen denn dann braucht man einfach viel weniger Maaloxan.
Diese Filme sind züchisch krank!
Re: Evil Dead Rise - Lee Cronin (2023)
Hm ... Naja, muss auf jeden Fall geschaut werden. Ich mag dieses ständige "Vorab-Genörgel" überhaupt nicht, folglich mag ich nicht in den Chor der Muffköppe einsteigen.buxtebrawler hat geschrieben: ↑Do 5. Jan 2023, 10:12 Der Trailer sieht doch schon mal vielversprechend aus...
Das Blap™ behandelt Filme wie Frauen
auf den bin ich auch gespannt - die "Evil Dead"-Neuauflagen scheinen ja generell etwas ruppiger konzipiert zu sein.
it´s fun to stay at the YMCA!!!
- buxtebrawler
- Forum Admin
Gibt es den bereits? Was wird anhand des Trailers kritisiert?
Ein-Mann-Geschmacks-Armee gegen die eingefahrene Italo-Front (4/10 u. 9+)Onkel Joe hat geschrieben:Die Sicht des Bux muss man verstehen lernen denn dann braucht man einfach viel weniger Maaloxan.
Diese Filme sind züchisch krank!
Ach, die meckern auf FB schon wegen des Posters. Und generell. Und überhaupt. Dass das doch nichts werden kann usw. usf. Bloß nicht ernst nehmen, die Leute.buxtebrawler hat geschrieben: ↑Do 5. Jan 2023, 13:22Gibt es den bereits? Was wird anhand des Trailers kritisiert?
Früher war mehr Lametta
***************************************************************************************
Filmforum Bremen
Weird Xperience
***************************************************************************************
Filmforum Bremen
Weird Xperience
- karlAbundzu
Mich machen die negativen Kritiken in den sozialen Medien neugierig, da sie meist von Leuten kommt, die einen diametralen Geschmack zu meinen haben was aktuelle Filme angeht. Und eine Qualität haben wie die zB "Oh nein, ein Mutter Tochter Drama, das lässt mich kalt."....
jogiwan hat geschrieben: solange derartige Filme gedreht werden, ist die Welt noch nicht verloren.
Ich erwische mich ja selber oft genug dabei, das ich einer dieser "Nörgel-Muffköppe" binBlap hat geschrieben: ↑Do 5. Jan 2023, 12:03Hm ... Naja, muss auf jeden Fall geschaut werden. Ich mag dieses ständige "Vorab-Genörgel" überhaupt nicht, folglich mag ich nicht in den Chor der Muffköppe einsteigen.buxtebrawler hat geschrieben: ↑Do 5. Jan 2023, 10:12 Der Trailer sieht doch schon mal vielversprechend aus...
Aber im Falle des EVIL DEAD Reboots bin ich da doch schon sehr neugierig, gerade weil mir das Neue Teil von 2013 doch irgendwie zu gefallen wusste & mich auch echt gruselte (im positiven Sinne) .
EDR schient in die selbe Kerbe zu stoßen, dürfte daher wirklich interessant werden
Freilich, wie Maden in einem angegammelten Kadaver. Siehe die treffenden Sätze von karl und Arkadin.buxtebrawler hat geschrieben: ↑Do 5. Jan 2023, 13:22Gibt es den bereits? Was wird anhand des Trailers kritisiert?
Das wird im Laufe der Jahre immer schlimmer. Nur meine Leidenschaft für Filme und Musik lasse ich davon nicht anfressen. Lieber über Nazis, Umweltzerstörung und die Menschheit allgemein meckern ...