Evil Dead Rise - Lee Cronin (2023)

Moderator: jogiwan

jogiwan

Evil Dead Rise - Lee Cronin (2023)

Beitrag von jogiwan »

Evil Dead Rise

001.png
001.png (108.93 KiB) 464 mal betrachtet
Originaltitel: Evil Dead Rise

Herstellungsland: USA / 2023

Regie: Lee Cronin

Darsteller:innen: Alyssa Sutherland, Lily Sullivan, Morgan DAvis, Nell Fisher, Jayden Daniels

Story:

(folgt)

it´s fun to stay at the YMCA!!!

» Es gibt 1 weitere(n) Treffer aus dem Hardcore-Bereich (Weitere Informationen)
buxtebrawler
Forum Admin
Re: Evil Dead Rise - Lee Cronin (2023)

Beitrag von buxtebrawler »

Der Trailer sieht doch schon mal vielversprechend aus... :angst: :popcorn:
Onkel Joe hat geschrieben:Die Sicht des Bux muss man verstehen lernen denn dann braucht man einfach viel weniger Maaloxan.
Ein-Mann-Geschmacks-Armee gegen die eingefahrene Italo-Front (4/10 u. 9+)
Diese Filme sind züchisch krank!
Blap

Beitrag von Blap »

buxtebrawler hat geschrieben: Do 5. Jan 2023, 10:12 Der Trailer sieht doch schon mal vielversprechend aus... :angst: :popcorn:
Hm ... Naja, muss auf jeden Fall geschaut werden. Ich mag dieses ständige "Vorab-Genörgel" überhaupt nicht, folglich mag ich nicht in den Chor der Muffköppe einsteigen.

:kicher:
Das Blap™ behandelt Filme wie Frauen
jogiwan

Beitrag von jogiwan »

auf den bin ich auch gespannt - die "Evil Dead"-Neuauflagen scheinen ja generell etwas ruppiger konzipiert zu sein.
it´s fun to stay at the YMCA!!!

» Es gibt 1 weitere(n) Treffer aus dem Hardcore-Bereich (Weitere Informationen)
buxtebrawler
Forum Admin

Beitrag von buxtebrawler »

Blap hat geschrieben: Do 5. Jan 2023, 12:03 Ich mag dieses ständige "Vorab-Genörgel" überhaupt nicht, folglich mag ich nicht in den Chor der Muffköppe einsteigen.
Gibt es den bereits? Was wird anhand des Trailers kritisiert?
Onkel Joe hat geschrieben:Die Sicht des Bux muss man verstehen lernen denn dann braucht man einfach viel weniger Maaloxan.
Ein-Mann-Geschmacks-Armee gegen die eingefahrene Italo-Front (4/10 u. 9+)
Diese Filme sind züchisch krank!
Arkadin

Beitrag von Arkadin »

buxtebrawler hat geschrieben: Do 5. Jan 2023, 13:22
Blap hat geschrieben: Do 5. Jan 2023, 12:03 Ich mag dieses ständige "Vorab-Genörgel" überhaupt nicht, folglich mag ich nicht in den Chor der Muffköppe einsteigen.
Ach, die meckern auf FB schon wegen des Posters. Und generell. Und überhaupt. Dass das doch nichts werden kann usw. usf. Bloß nicht ernst nehmen, die Leute.
Früher war mehr Lametta
***************************************************************************************
Filmforum Bremen
Weird Xperience
karlAbundzu

Beitrag von karlAbundzu »

Mich machen die negativen Kritiken in den sozialen Medien neugierig, da sie meist von Leuten kommt, die einen diametralen Geschmack zu meinen haben was aktuelle Filme angeht. Und eine Qualität haben wie die zB "Oh nein, ein Mutter Tochter Drama, das lässt mich kalt."....
jogiwan hat geschrieben: solange derartige Filme gedreht werden, ist die Welt noch nicht verloren.
McBrewer

Beitrag von McBrewer »

Blap hat geschrieben: Do 5. Jan 2023, 12:03
buxtebrawler hat geschrieben: Do 5. Jan 2023, 10:12 Der Trailer sieht doch schon mal vielversprechend aus... :angst: :popcorn:
Hm ... Naja, muss auf jeden Fall geschaut werden. Ich mag dieses ständige "Vorab-Genörgel" überhaupt nicht, folglich mag ich nicht in den Chor der Muffköppe einsteigen.

:kicher:
Ich erwische mich ja selber oft genug dabei, das ich einer dieser "Nörgel-Muffköppe" bin :cool: :palm:
Aber im Falle des EVIL DEAD Reboots bin ich da doch schon sehr neugierig, gerade weil mir das Neue Teil von 2013 doch irgendwie zu gefallen wusste & mich auch echt gruselte (im positiven Sinne) .
EDR schient in die selbe Kerbe zu stoßen, dürfte daher wirklich interessant werden :popcorn:
Bild
Blap

Beitrag von Blap »

buxtebrawler hat geschrieben: Do 5. Jan 2023, 13:22
Freilich, wie Maden in einem angegammelten Kadaver. Siehe die treffenden Sätze von karl und Arkadin.
Blap

Beitrag von Blap »

McBrewer hat geschrieben: Do 5. Jan 2023, 14:08 Ich erwische mich ja selber oft genug dabei, das ich einer dieser "Nörgel-Muffköppe" bin :cool: :palm:
Das wird im Laufe der Jahre immer schlimmer. Nur meine Leidenschaft für Filme und Musik lasse ich davon nicht anfressen. Lieber über Nazis, Umweltzerstörung und die Menschheit allgemein meckern ... :opa: :lol:
Antworten