Kino.to vom Netz genommen
Moderator: jogiwan
Re: Kino.to vom Netz genommen
Ich muss gestehen, das ich gelegentlich auf KINO.to ein paar SIMPSONS-Folgen geschaut hatte
Für Serien, die schon mal im TV liefen, fand ich das ganz Okay...Für den Rest (Filme etc.) aber gilt:
Für Serien, die schon mal im TV liefen, fand ich das ganz Okay...Für den Rest (Filme etc.) aber gilt:
-
Sammler-Einstellung!McBrewer hat geschrieben:
Im Prinzip funktioniere ich wie ein Gremlin:
- nicht nach Mitternacht füttern
- kein Wasser
- kein Sonnenlicht
- kein Wasser
- kein Sonnenlicht
-
Janz jenau, aber hallo
Son Mist hatt mich eh nicht interessiert und mein Rechner hätt da eh nicht mitgemacht.
Nun gedenken wir den Millionen von Jugendlichen, für die eine Welt abhanden gekommen ist
Vor ein paar Jahren war man mit einem Walkman schon ein Kuriosium und heut kennen die nicht mal CD, Vinyl oder VHS eh nicht. Aber wie die Tochter einer Kollegin ihre Mutter entgeistert fragte, was ist eine Videothek, die Filme kriegt man doch aus dem Netz , da ist mir eine Welt abhanden gekommen
Son Mist hatt mich eh nicht interessiert und mein Rechner hätt da eh nicht mitgemacht.
Nun gedenken wir den Millionen von Jugendlichen, für die eine Welt abhanden gekommen ist
Vor ein paar Jahren war man mit einem Walkman schon ein Kuriosium und heut kennen die nicht mal CD, Vinyl oder VHS eh nicht. Aber wie die Tochter einer Kollegin ihre Mutter entgeistert fragte, was ist eine Videothek, die Filme kriegt man doch aus dem Netz , da ist mir eine Welt abhanden gekommen
-
So wirklich abhanden kommt denen nix, liest du diesen (wirklich kurzen) guten Artikel zum Thema:dr. freudstein hat geschrieben: Nun gedenken wir den Millionen von Jugendlichen, für die eine Welt abhanden gekommen ist
http://www.der-postillon.com/2011/06/ra ... -user.html
- kein Wasser
- kein Sonnenlicht
- kein Wasser
- kein Sonnenlicht
-
purgatorio hat geschrieben:Sammler-Einstellung!McBrewer hat geschrieben:
Im Falle von Kino.to vielleicht(!!) ein angebrachter Slogan, du kannst mir aber doch nicht erzählen, dass du ALLE Filme die du siehst im Original hast(also JEDE noch so seltene VHS...).
Ich denke der "Schlag" gegen Kino.to ist ein reines Exempel, schließlich gibt es ja Streamseiten EN MASSE...
Würden sich die Rechteinhaber mal für eine legale Variante zusammenschließen, wo man Filme per Bezahlung(paypal etc.) im stream sehen kann, würden dies auch viele Leute nutzen...
Letztendlich ein leidiges Thema, zu dem ich jetzt von mir aus auch alles gesagt habe...
that which disturbs your soul, you must not suffer!
- speed freak
auch ich kannte die seite nicht
Haltet den Dieb !!! Er hat meine Signatur geklaut !!!
-
luca canali hat geschrieben:Im Falle von Kino.to vielleicht(!!) ein angebrachter Slogan, du kannst mir aber doch nicht erzählen, dass du ALLE Filme die du siehst im Original hast(also JEDE noch so seltene VHS...).purgatorio hat geschrieben:Sammler-Einstellung!McBrewer hat geschrieben:
Nur streamen nicht
Gut, für reine FilmKONSUMENTEN mag es eh noch andere Quellen geben. Für FilmLIEBHABER, die auch gern mal ner verschollenen Perle hinterherjagen, ist es dann sicher auch egal, wie sie diesen Film bekommen, WENN es ihn nicht erschwinglich auf DVD oder VHS gibt. Dann nutzt dieser natürlich auch mal eine ihm evt. widerstrebende Quelle.UndLizensen Lizenzen an sich, na ja....Dieser würd auf einen Film nicht verzichten wollen, nur weil den keiner offiziell veröffentlichen will/kann.Aber nur als Datei aufm Rechner.... Und das nicht nur, wegen 17" Monitor und fehlender Verbindung zum TV Gerät dieses Filmfreundes.
- Nello Pazzafini
ich kannte die seite auch nicht muss aber gestehen das ich kein sauger bin. generell sollte man, soweit dies machbar ist, ein produkt unterstützen. obskure filme kann man sich schon anders besorgen, kein thema, aber mutwillig verlinkungen anbieten zu gratis download von was auch immer gehört bestraft. vor allem wenn die herrschaften die dies betreiben daran verdienen.
grundsätzlich muss ich euch aber sagen das die achso tolle erfindung internet mehr fluch als segen ist und deshalb alles, aber auch wirklich alles, im laufe der zeit verschwinden, entwertet, geringschätzt wird und wir alle mit dran schuld sind. den vollkommenen verfall der shit society werde ich aber hoffentlich nicht mehr mitbekommen weil ich dann hoffentlich schon gestorben bin .....
grundsätzlich muss ich euch aber sagen das die achso tolle erfindung internet mehr fluch als segen ist und deshalb alles, aber auch wirklich alles, im laufe der zeit verschwinden, entwertet, geringschätzt wird und wir alle mit dran schuld sind. den vollkommenen verfall der shit society werde ich aber hoffentlich nicht mehr mitbekommen weil ich dann hoffentlich schon gestorben bin .....
-
Also Kino.to habe ich nie besucht, und saugen tue ich auch nirgends (ja, eine dürftige UMTS-Leitung und ein Traffic-Limit halten einen in legalen Spuren) - ich kenne aber eins zwei Menschen die Quellen haben, da reiche ich auch mal eine Bestellung ein - zugegeben. Fakt bleibt aber: gefällt mir ein Film, kaufe ich ihn anschließend!luca canali hat geschrieben: Im Falle von Kino.to vielleicht(!!) ein angebrachter Slogan, du kannst mir aber doch nicht erzählen, dass du ALLE Filme die du siehst im Original hast(also JEDE noch so seltene VHS...).
Ich denke der "Schlag" gegen Kino.to ist ein reines Exempel, schließlich gibt es ja Streamseiten EN MASSE...
Würden sich die Rechteinhaber mal für eine legale Variante zusammenschließen, wo man Filme per Bezahlung(paypal etc.) im stream sehen kann, würden dies auch viele Leute nutzen...
Letztendlich ein leidiges Thema, zu dem ich jetzt von mir aus auch alles gesagt habe...
- kein Wasser
- kein Sonnenlicht
- kein Wasser
- kein Sonnenlicht
Hier in der Umgebung ist diese Seite bekannt wie ein bunter Hund.Ich selbst hab da einmal vor 2 Jahren drüber geschaut aber es bleibt dabei das soetwas einfach gar nicht meine Welt ist.Da gehts einfach nicht um die Filme ansich sondern wer hat den neusten Film zuerst gesehen .Solchen Leuten ist nicht bewust was das alles für einen Rattenschwanz nach sich zieht, das es oftmals Arbeitsplätze kostet usw. und sofort.Das kapieren die nach 2 Stunden erklären auch net .Die müsten da mal Knast verhängen für solche dinge und die Herren die ganz oben auf der Leiter sitzen.Dann würden die sich überlegen soetwas weiter anzubieten .Nun machen da einige Leute doch munter weiter unter einer neuen WEB Adresse .Was soll der Scheiss!!!
Wer tanzen will, muss die Musik bezahlen!