Das gemeinsame Würstchen-Essen war auch schon "delikat", aber es wurde noch schlimmer

Geruchsfernsehen

Könnte ich aber auch angesichts solcher Filme drauf verzichten

Moderator: jogiwan
Dann bist du ja bestens gewappnet, falls dich unser Doktorchen mal zum Essen einladen sollteuntot hat geschrieben:Jawoll, selbige hab ich auch!
Bin ja nur froh, das es kein Geruchsfernsehen gibt, bei solchen Filmen!![]()
Ansonsten schockt er mich nicht besonders, mich stoßen die Folter und Tötungsszenen am Schluß weit mehr ab als das sonstige "Rumgesaue", ist zwar eklig, aber wems gefällt...
Ein-Mann-Geschmacks-Armee gegen die eingefahrene Italo-Front (4/10 u. 9+)Onkel Joe hat geschrieben:Die Sicht des Bux muss man verstehen lernen denn dann braucht man einfach viel weniger Maaloxan.
Diese Filme sind züchisch krank!
Is jetzt natürlich die Frage, is er als Koch scheiße, oder kocht er Scheiße?buxtebrawler hat geschrieben:Dann bist du ja bestens gewappnet, falls dich unser Doktorchen mal zum Essen einladen sollteuntot hat geschrieben:Jawoll, selbige hab ich auch!
Bin ja nur froh, das es kein Geruchsfernsehen gibt, bei solchen Filmen!![]()
Ansonsten schockt er mich nicht besonders, mich stoßen die Folter und Tötungsszenen am Schluß weit mehr ab als das sonstige "Rumgesaue", ist zwar eklig, aber wems gefällt...
Das musst du schon selbst herausfindenuntot hat geschrieben:Is jetzt natürlich die Frage, is er als Koch scheiße, oder kocht er Scheiße?![]()
Ein-Mann-Geschmacks-Armee gegen die eingefahrene Italo-Front (4/10 u. 9+)Onkel Joe hat geschrieben:Die Sicht des Bux muss man verstehen lernen denn dann braucht man einfach viel weniger Maaloxan.
Diese Filme sind züchisch krank!
Was??dr. freudstein hat geschrieben:Du "Kartoffel-aus-dem-Glas-Esser"![]()
![]()