Forentreffen-Countdown 2018
Moderator: jogiwan
Re: Forentreffen-Countdown 2018
Also von mir aus kann es auch ein paar Männer regnen, oder eben gar nicht! Ich bin da flexibel.
Danke unserem werten DocschiDjangschiMDschi! Bis in ein paar Tagen
Danke unserem werten DocschiDjangschiMDschi! Bis in ein paar Tagen
it´s fun to stay at the YMCA!!!
» Es gibt 1 weitere(n) Treffer aus dem Hardcore-Bereich (Weitere Informationen)
» Es gibt 1 weitere(n) Treffer aus dem Hardcore-Bereich (Weitere Informationen)
- buxtebrawler
- Forum Admin
Das ist sehr gut beobachtet. Ich fühle mich dabei an diverse Pseudowissenschaften sowie haltlose Behauptungen aus der politisch rechten Ecke erinnert, was dem Song eine gewisse gesellschaftskritisch relevante Komponente verleiht.DrDjangoMD hat geschrieben:Diese Passage enthält auch meine liebste Textzeile des Liedes: Der Chor singt "According to all sources...", eine der Sängerinnen fragt darauf: "What sources?"... und bekommt dann einfach keine Antwort mehr!
Ja, danke auch meinerseits für diesen trotz seines Themas spaßigen Countdown, der mich gut auf Köln eingestimmt hat. Bleibt zu hoffen, dass wir in Köln wenn überhaupt nur vor Freude im Regen weinen, vielleicht sogar gar keinen Regen über uns ergehen lassen müssen bzw. wenn, nur in metaphorischer Hinsicht: Mögen positive Erfahrungen in Köln auf uns herabregnen!
Ich schließe mit einem meiner liebsten Regensongs:
[BBvideo][/BBvideo]
Ein-Mann-Geschmacks-Armee gegen die eingefahrene Italo-Front (4/10 u. 9+)Onkel Joe hat geschrieben:Die Sicht des Bux muss man verstehen lernen denn dann braucht man einfach viel weniger Maaloxan.
Diese Filme sind züchisch krank!
- karlAbundzu
Vielen Dank, Doc².
Das stimmt ein, und das Schöne: Im Kopf bilde ich mir meine Liste:
Hier meine Nummer 1:
[BBvideo][/BBvideo]
Das stimmt ein, und das Schöne: Im Kopf bilde ich mir meine Liste:
Hier meine Nummer 1:
[BBvideo][/BBvideo]
jogiwan hat geschrieben: solange derartige Filme gedreht werden, ist die Welt noch nicht verloren.
- buxtebrawler
- Forum Admin
Toll ist auch:
[BBvideo][/BBvideo]
[BBvideo][/BBvideo]
Ein-Mann-Geschmacks-Armee gegen die eingefahrene Italo-Front (4/10 u. 9+)Onkel Joe hat geschrieben:Die Sicht des Bux muss man verstehen lernen denn dann braucht man einfach viel weniger Maaloxan.
- karlAbundzu
Oder mein 1b
[BBvideo][/BBvideo]
[BBvideo][/BBvideo]
jogiwan hat geschrieben: solange derartige Filme gedreht werden, ist die Welt noch nicht verloren.
- DrDjangoMD
Vielen Dank für all die lieben Worte und besonders Danke für die weiteren Lieder... wenn ich nächstes Jahr wieder so ein umfangreiches Thema habe, sollte ich ja fast eine Top-52-Liste machen und am Freitag nach dem Forentreffen damit beginnen.
Ich freue mich auf euch alle!!!
Ich freue mich auf euch alle!!!
- buxtebrawler
- Forum Admin
Das wäre mal 'ne MaßnahmeDrDjangoMD hat geschrieben:Vielen Dank für all die lieben Worte und besonders Danke für die weiteren Lieder... wenn ich nächstes Jahr wieder so ein umfangreiches Thema habe, sollte ich ja fast eine Top-52-Liste machen und am Freitag nach dem Forentreffen damit beginnen.
- karlAbundzu
Ich unterstütze diesen Antrag!buxtebrawler hat geschrieben:Das wäre mal 'ne MaßnahmeDrDjangoMD hat geschrieben:Vielen Dank für all die lieben Worte und besonders Danke für die weiteren Lieder... wenn ich nächstes Jahr wieder so ein umfangreiches Thema habe, sollte ich ja fast eine Top-52-Liste machen und am Freitag nach dem Forentreffen damit beginnen.
Ich auch!karlAbundzu hat geschrieben:Ich unterstütze diesen Antrag!buxtebrawler hat geschrieben:Das wäre mal 'ne MaßnahmeDrDjangoMD hat geschrieben:Vielen Dank für all die lieben Worte und besonders Danke für die weiteren Lieder... wenn ich nächstes Jahr wieder so ein umfangreiches Thema habe, sollte ich ja fast eine Top-52-Liste machen und am Freitag nach dem Forentreffen damit beginnen.
Früher war mehr Lametta
***************************************************************************************
Filmforum Bremen
Weird Xperience
***************************************************************************************
Filmforum Bremen
Weird Xperience